Bpr retail B.V.

Erbauer des Erfolgs im Einzelhandel

Denken und Machen

Cross-Channel-Konzeption

Cross-Channel-Konzeption

Unsere
Sichtweise

Unsere
Sichtweise

Bpr retail weiß, was den Verbraucher bewegt

Cross-Channel-Konzeption
Der Single-Channel (der Laden) hat sich in kurzer Zeit zu einem Multi-Channel entwickelt (mehrere Verkaufskanäle – Laden, Internet) und zu einem Cross-Channel weiterentwickelt: Alle Verkaufskanäle verlaufen durcheinander. Der Verbraucher kauft sowohl im Laden als auch im Webshop.

Unsere Sichtweise:
Wenn wir alle Retail-Kanäle optimal aneinander anschließen lassen, schaffen wir neue Möglichkeiten. Durch Erweiterung des Service und der Dienstleistungen und indem ein Mehrwert geboten wird, bleiben die Kunden erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie dort sind, wo der Kunde ist, sorgen Sie dafür, dass Sie wissen, was den Verbraucher bewegt. Aktuelles Beispiel: die neuen Abholstellen bei Albert Heijn, wo Einkäufe auf Bestellung bereitgestellt und auf dem Heimweg abgeholt werden können.